Frage beantwortet

Rückerstattung bei Doppelabbuchung in App

Bei meiner Buchung in der App der DB wurde bei meinem ersten Buchungsversuch nach Eingabe der Prüfziffer meiner Kreditkarte angezeigt, dass die Buchung abgebrochen wurde. Daraufhin habe ich eine erneute Buchung vorgenommen. Nunmehr wurde mir der Betrag doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht.

Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit über Ihre Hotline sowie über die E-Mailadresse: fahrtkartenservice@bahn.de eine Rückerstattung zu erhalten:

Bei der Hotline wird mir gesagt man kann mir nicht helfen, ich soll mich per E-Mail an Sie wenden.

Über die E-Mailadresse fahrtkartenservice@bahn.de bekomme ich (wenn ich mich mit meine registrierten E-Mailadresse an Sie wende) nur Fehlermeldungen (mailgate1.deutschebahn.com hat diesen Fehler usgegeben:
Remote server returned an error -> 550 #5.1.0 Address rejected). Ein Kontaktaufnahme ich nicht möglich.

Über meine andere E-Mailadresse bekomme ich nur die Antwort, dass meine Anfragen nicht beantwortet werden, da diese E-Mailadresse nicht regstriert ist.

Wie komme ich an mein Geld, dass Sie mir unberechtigt doppelt abgebucht haben?

Doppelbuchung
Doppelbuchung

Doppelbuchung

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich