Frage beantwortet

Online-Ticket mit dem Wechsel der Bahncard von BC 25 (2. Klasse) auf BC 50 (2. Klasse) weiterhin nutzen?

Fahrkarte wurde noch mit BahnCard 25 gekauft. Zwischenzeitlich erfolgte ein Upgrade auf BC50. Ist die bereits gebuchte Fahrkarte weiterhin gültig?

FragestellerDB
FragestellerDB

FragestellerDB

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie müssen bei der Reise die Bahncard vorlegen mit der das Ticket gebucht wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie müssen bei der Reise die Bahncard vorlegen mit der das Ticket gebucht wurde.

FragestellerDB
FragestellerDB

FragestellerDB

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Sehr witzig! Die BC 25 wurde am Bahnschalter eingezogen. Was muss ich jetzt tun?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stornieren, soweit möglich, und neu buchen.

FragestellerDB
FragestellerDB

FragestellerDB

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das kann sich nicht der Ernst der deutschen Bahn sein! Ich bin Kunde, zahle jetzt fast 200 Euro mehr an sie DB und als dank binde ich mir die Fahrkarte ans Bein und buche eine weitere teurer Fahekarte zusätzlich für den selben Zug? Wie gesagt das war ein Upgrade, kein Downgrade. Service geht anders.