Frage beantwortet

Mecklenburg-Vorpommern ticket 4 Erwachsene und 2 Kinder

Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder. (kinder 12-14) wieviele Tickets müssten wir das insgesamt buchen. Da auf einigen Plattformen steht das eigene Kinder bis einschließlich 14 Jahren umsonst mit fahren?! Würde mit auf antworten freuen.

MartinKae
MartinKae

MartinKae

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sofern es sich bei den Kindern um eigene Kinder handelt, benötigen Sie 2 MV-Tickets für jeweils 2 Personen. Auf einem dieser Tickets können die 2 Kinder kostenfrei mitgenommen werden. Gesamtpreis: 54 Euro

Wenn es sich nicht um eigene Kinder handelt, benötigen Sie ein MV-Ticket für 5 Personen und ein MV-Ticket für 1 Person. Gesamtpreis: 62 Euro

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sofern es sich bei den Kindern um eigene Kinder handelt, benötigen Sie 2 MV-Tickets für jeweils 2 Personen. Auf einem dieser Tickets können die 2 Kinder kostenfrei mitgenommen werden. Gesamtpreis: 54 Euro

Wenn es sich nicht um eigene Kinder handelt, benötigen Sie ein MV-Ticket für 5 Personen und ein MV-Ticket für 1 Person. Gesamtpreis: 62 Euro

MartinKae
MartinKae

MartinKae

Ebene
0
31 / 100
Kann ich dieses Ticket auch im Zug erwerben.? Da es bei uns kein Ticketautomat gibt?

MartinKae
MartinKae

MartinKae

Ebene
0
31 / 100
In 17358 Torgelow. Da ist nur ein Bahnhof aber kein Ticketautomat.

Dann können Sie den Fahrschein im Zug erwerben (entweder an einem Automaten oder beim Zugbegleiter; ich konnte leider keine näheren Informationen finden). Nehmen Sie bitte einen Stift zur Namenseintragung mit.

MartinKae
MartinKae

MartinKae

Ebene
0
31 / 100
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.und wünsche Ihnen noch einen schönen rest Sonntag.