Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein in der 1.klasse gebuchter Wagen auf der Strecke fehlte, und ich musste mir einen Platz in der 2.klasse suchen.

Welchen Anspruch habe ich und wie kann ich ihn geltend machen?

Gudra
Gudra

Gudra

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Gudra, in dem Fall können Sie sich zwecks Erstattung der Klassendifferenz an den Kundendialog wenden. Freundliche Grüße /ki

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zur Höhe:
Bei Flexpreistickets wird die Preisdifferenz zwischen 1.Kl und 2.Kl erstattet.
Bei Sparpreis/Supersparpreis-Tickets werden pauschal 20€ pro zahlendem Reisenden erstattet.

Falls Sie eine Sitzplatzreservierung für die 1.Kl hatten, wird die natürlich auch erstattet.