Frage beantwortet

eCoupons aus Kundenaktion

Ich habe zwei Freifahrten aus einer Kundenaktion von Ihnen erhalten. Dazu habe ich zwei 8stellige eCoupons erhalten. Diese kann ich jedoch bei der Buchung nicht einlösen, obwohl ich so vorgehe, wie auf ihrer Homepage beschrieben. Können Sie mir das Vorgehen nochmal genau erläutern oder Gründe nennen warum die Coupons sich nicht einlösen lassen. Vielen Dank

Janometer
Janometer

Janometer

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phillipp
Phillipp

Phillipp

Ebene
3
2426 / 5000
Punkte

Warum genau können Sie die Gutscheine nicht einlösen? Erscheint eine Fehlermeldung?

Hat es inzwischen geklappt? Ansonsten benötige ich weitere Infos, warum eine Einlösung nicht möglich ist. Gibt es eine Fehlermeldung? Haben Sie die Einlösebedingungen berücksichtigt? /ki

Janometer
Janometer

Janometer

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Nein noch nicht. Leider habe ich die Email nicht mehr :( Die Fehlermeldung meint dass der Coupon nicht gültig ist. Was nun?

Janometer
Janometer

Janometer

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Supi :) hat direkt geklappt