Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnsinn eCoupon ungültig obwohl nicht genutzt

Der eCoupon von Nutella (Bahnsinn) wird als ungültig angezeigt, obwohl ich den noch nicht benutzt habe. Eine Buchung konnte nicht abgeschlossen werden (falsche Kontodaten) und beim nächsten Versuch ging der eCoupon nicht mehr. Bitte um Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Leider wird die Nutzung des Coupons (ob erfolgreich oder nicht) bereits beim Versuch als eingelöst gewertet und ist daher nicht erneut nutzbar.

Entweder kann ein Moderator der DB hier weiterhelfen oder du musst dich an Nutella wenden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, habe ich. Der eCoupon wurde ungültig ohne abgeschlossene Buchung, scheint ein bekanntes Problem zu sein.

Nils94
Nils94

Nils94

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider das gleiche Problem!
Nach ungültigen Kontodaten wird der Gutschein bereits als eingelöst angezeigt, obwohl die Buchung gar nicht abgeschlossen wurde und somit NICHT verwendet wurde. Könnten Sie diesbezüglich weiterhelfen? Ich danke vielmals im Voraus!