Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es heute Probleme bei der online Buchung eine Probe Bahncard 25 1. Klasse?

Ich versuche vergeblich online eine Probebahncard 1. Klasse zu buchen.

Verschiedene PC's, über die App, Cache ist geleert, Cookies sind aktiv.

Verschiedene Zahlungsarten, Zeitraum der Nutzung liegt innerhalb der Frist.

Auch über verschiedene Internetanbieter und Browser.

Immer erhalte ich ganz zum Schluss die Meldung:

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert.

Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpnuknt erneut.

Woran kann es noch liegen, oder gibt es z. Zt. ein Problem mit ohren Systemen?

Vielen Dank

JensPeterKlaus
JensPeterKlaus

JensPeterKlaus

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hier hat keiner Einblick welche Fehler oder Probleme es auf http://www.bahn.de gibt und es Bucht auch keiner zum Spaß eine Probebahncard 1.Klasse.
Welchen Browser nutzen Sie. Oftmals gibt es bei Firefox Probleme. Versuchen Sie es mal über Google Chrome.

Eine allgemeine Störung liegt bei der Bestellung der Probe BahnCard nicht vor. Sofern bei Ihnen weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Online-Service. Ansonsten erhalten Sie die BahnCard auch in einem Reisezentrum. Viele Grüße /ki