Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Liebe Deutsche Bahn, das die Box unter die Sitze passen soll ist mir klar . Danke für diesen phantastischen Hinweis . Meine Frage ist aber expizit wie hoch sie sein muss damit das passt .... wann sie ein müh zu hoch ist und da nicht drunter passen sollte.... was dann ? Muss ich dann Strafe zahlen ?

Liebe AxtSaskia, in dieser Service-Community versuchen andere Nutzer Ihnen, soweit es geht, behilflich zu sein. Detaillierte Maße haben wir leider nicht dazu, da sehr unterschiedliche Bauarten und Sitze bei der Deutschen Bahn eingesetzt werden. Ich habe leider auch nicht die Möglichkeit, das Volumen für den Bereich unterhalb der Sitzplätze zu berechnen oder vermessen zu lassen. Sollte die Transportbox nicht unter den Sitz passen, geht es eventuell im Fußbereich – jedoch nicht im Mittelgang. Sorry. /ch

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch das stand bereits im verlinkten Beitrag. Ich zitiere „Leider gibt es dafür keine konkreten Maße, bitte handeln Sie nach bestem Wissen und Gewissen.“

Lieber " Bartosch" , dass ist voll nett von dir das du mich erneut darauf hinweist. Trotzdem ist das eine solch wischi-waschi Aussage.
Die Frage ist ja , wenn du Box zu groß ist , was dann ? Das letzte mal musste ich Strafe zahlen weil die Box da nicht hinpasste.
Also, was soll mir diese Ausage nun bringen ?
Kauf dir lieber nen Ticket?