Frage beantwortet

Von Bubenreuth nach Ingolstadt Nord über Treuchtlingen?

Ich möchte ab Oktober regelmäßig von Bubenreuth nach Ingosltadt Nord pendeln.

Ich habe bereits gesehen, dass es Verbindungen mit dem ICE und dem Regio gibt, ich würde gerne das Monatsticket mit ICE Möglichkeit kaufen, dann kann ich ja auch Verbindungen mit dem Regio nutzen, richtig?

Meine zweite Frage ist, als Verbindung bei der Buchung des ICE Monatstickets ist Bubenreuth - Ingolstadt Nord, über: Fürth(Bay) - Nürnberg - Treuchtlingen - Ingolstadt, kurz: FUE*N*TREU*IN angegeben.
Treuchtlingen macht mich etwas stutzig, den der ICE hält sowerit ich das sehe nicht in Treuchtlingen.

Wenn ich nun das oben genannte Monatsticket mit ICE für 339€ kaufe, kann ich dann jegliche Verbindung zwischen den beiden Bahnhöfen nutzen oder nicht?

Liebe Grüße
Lisa

lisafoerster96
lisafoerster96

lisafoerster96

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich habe bereits gesehen, dass es Verbindungen mit dem ICE und dem Regio gibt, ich würde gerne das Monatsticket mit ICE Möglichkeit kaufen, dann kann ich ja auch Verbindungen mit dem Regio nutzen, richtig?"
-> Ja

"Wenn ich nun das oben genannte Monatsticket mit ICE für 339€ kaufe, kann ich dann jegliche Verbindung zwischen den beiden Bahnhöfen nutzen oder nicht?"
-> Ja

Bei 339€/Monat sollte man aber ersthaft über eine Bahncard100 nachdenken.
Die kostet (bei Einmalzahlung) 4270€/Jahr, was ca. 355,83€/Monat entspricht. Damit kann man nicht nur von Bubenreuth nach Ingolstadt fahren, sondern bundesweit, sondern auch noch in fast allen größeren Städten kostenlos Bus/U-Bahn/Straßenbahn fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich habe bereits gesehen, dass es Verbindungen mit dem ICE und dem Regio gibt, ich würde gerne das Monatsticket mit ICE Möglichkeit kaufen, dann kann ich ja auch Verbindungen mit dem Regio nutzen, richtig?"
-> Ja

"Wenn ich nun das oben genannte Monatsticket mit ICE für 339€ kaufe, kann ich dann jegliche Verbindung zwischen den beiden Bahnhöfen nutzen oder nicht?"
-> Ja

Bei 339€/Monat sollte man aber ersthaft über eine Bahncard100 nachdenken.
Die kostet (bei Einmalzahlung) 4270€/Jahr, was ca. 355,83€/Monat entspricht. Damit kann man nicht nur von Bubenreuth nach Ingolstadt fahren, sondern bundesweit, sondern auch noch in fast allen größeren Städten kostenlos Bus/U-Bahn/Straßenbahn fahren.