Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnBonus Gutschein kann nicht mehr verwendet werden, obwohl Buchung abgebrochen wurde.

Ich habe versucht ein Ticket mit dem Gutschein aus dem BahnBonus Programm zu buchen. Jedoch wurde die Buchung abgebrochen und der Gutschein kann nun nicht mehr verwendet werden, da er angeblich schon genutzt wurde, was aber nicht der Fall war.

Sandilei
Sandilei

Sandilei

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Sandilei,

bitte setzen Sie sich einmal mit dem BahnBonus Service in Verbindung. Da Sie den Gutschein von dort erhalten haben, können die Kollegen Ihnen ggf. auch einen neuen Gutschein zukommen lassen. Die Kollegen erreichen Sie täglich zwischen 6 und 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de /ni