Diese Frage wartet auf Beantwortung

Cookie ICEportal löschen

Hallo, im GoogleChromeBrowser lässt sich das Cookie ICEportal nicht löschen (Android 8.0). Was ist zu tun, damit dieser in meinen Sicherheitseinstellungen verschwindet?

WolfgangMK
WolfgangMK

WolfgangMK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie das ICE Portal aufrufen? Vermutlich werden Sie sich nicht mehr im ICE befinden. Bei zeitkritischen Themen ist es empfehlenswert, dass Sie sich über unsere anderen Service-Kanäle an uns wenden. So können wir schneller und zielgerichtet Nachfragen stellen. In dieser Service-Community helfen Ihnen anderer Nutzer der Community und wir agieren hier unterstützend als Moderatoren. /ch

Habe das gleiche Problem. Kann die Frage aber nicht über einen der anderen Kanäle stellen, da ich weder bei Twitter noch bei Facebook oder Instagram bin. Eine Antwort auf diesem Wege wäre daher von Vorteil. Vielen Dank.

Hallo Columbo, befinden Sie sich aktuell in einem ICE? Wir sind in diesem Forum nur moderierend unterwegs und haben auch keine Einsicht in Ihre Einstellungen, die Sie in Ihrem Internetbrowser vorgenommen haben. Wenn Sie nicht über die erwähnten Kanäle angemeldet sind, schreiben Sie Ihre Beobachtungen mit Nennung der Zugnummer, Wagennummer und Reisetag an digitale-services@deutschebahn.com. Ggf. hängen Sie Screenshots mit an. /ch

Nein, ich bin aktuell nicht im ICE unterwegs. War dort zuletzt vor ca. 14 Tagen.

Ich nutze die aktuelle Version des Google Chrome auf meinem Android Smartphone und lösche dort in regelmäßigen Abständen den Browserverlauf.

Dabei fällt auf, dass sich Inhalte der Website iceportal.de als Einzige nicht löschen lassen bzw. dass ein entsprechender Eintrag immer wieder auftaucht. Daher die Frage. Einen Screenshot kann ich bei Bedarf gern nachreichen.