Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekommt man eine Erstattung nach Zugausfall ? Meine liegt über 2 Monate zurück und immernoch nix erstattet!!!

Hallo,
ich bin am 27.7.2018 von Neubrücke nach Hamburg gereist. Unterwegs ist der Zug ausgefallen und keine Weiterfahrt mehr möglich gewesen. Ich habe direkt eine Rückerstattung angefordert und habe keine Antwort bis heute erhalten. Die Beleg-Nr. ist xxxxxxxx.
Des Weiteren wollte ich fragen, warum zum Teufel legt Ihr immer auf, sobald man eure Servicenummer anruft und 20 Cent bezahlt ??? Damit kann man zwar Geld verdienen, aber so ein Verhalten ist gleichzusetzen mit Dieben und Betrügern!!!
Viele Grüße
Ein genervter Geschädigter, der vergeblich versucht hat unter der Bahn-Service Hotline jemanden zu erreichen

[Editiert durch Redaktion, 26. September 2018, 13.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KeinService,

bei welchen Service haben Sie den Erstattungsantrag eingereicht und welche Servicenummer haben Sie versucht zu erreichen? /ka

Hallo,
habe 3x mal bei dieser Nummer angerufen 0180 6 99 66 33. Nachdem die ersten zwei Anrufe direkt aufgelegt wurden, konnte ich beim dritten Anruf jemanden erreichen, wobei auch hier mitten im Gespräch aufgelegt wurde.
Den Erstattungsbeitrag hatte ich per Post abgeschickt. Das nötige Formular wurde mir bereits im Zug gegeben und ich musste es nur noch ausfüllen. Außer der Auftragsnummer bzw. das Ticket habe ich nichts mehr.