Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verspätete Zugfahrt - Fahrgastformular: Betrag überwiesen bekommen - wo finde die Erklärung dazu?

Ich habe nach einer verspäteten Zugfahrt eine Teilerstattung des Ticketpreises über ein Fahrgastformular angefordert. Es wurde mir auch ein Betrag überwiesen. Leider ist mir unklar wie Sie auf diesen Betrag kommen und ich würde dazu gerne eine Erklärung einsehen.

AButt
AButt

AButt

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Schreiben des Servicecenter geht Ihnen per Post zu, erfahrungsgemäß einige Tage nach Geldeingang.

Guten Morgen AButt,

Sie erhalten in der Regel ca. 2-3 Tage später nochmal ein Schreiben in dem zum ausgezahlten Betrag Stellung genommen wird. Dort erfahren Sie wie sich der Betrag zusammensetzt.

Gruß, Tino!

AButt
AButt

AButt

Ebene
0
11 / 100
Die Gutschrift ist am 11.09.18 erfolgt. Ein Schreiben dazu habe ich bis dato nicht erhalten.

Vielleicht können Sie uns kurz schildern wie hoch die Verspätung war, wie hoch der Ticketpreis gewesen ist und wieviel Sie nun „fälschlicherweise“ überwiesen bekommen haben. Vielleicht kann man ihnen dann doch etwas helfen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AButt ,

empfehlenswert ist es, die Mitarbeiter des Servicecenter Fahrgastrechte zu kontaktieren. Diese können Ihnen die Aufschlüsselung der Erstattung erklären. /ka