Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket doppelt gekauft

Hallo ich habe für eine andere Person ein Ticket gekauft, aber diese Person hat das Ticket schon selbst für sich gekauft. Für die gleiche Verbindung ist jetzt also für die gleiche Person 2 mal ein Ticket gekauft worden. Jetzt haben wir ein Ticket doppelt. Bekomme ich das Geld zurück?

mmw87
mmw87

mmw87

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Flextarif können Sie bis einen Tag vor der Abreise kostenlos stornieren.

Für einen Sparpreis fallen Stornogebühren an, ein Supersparpreis können Sie nicht stornieren.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/index.shtml

Wenn Sie heute online gebucht haben, rufen Sie sofort den Online Service an, O1806 101111 evtl kann dort das Ticket kostenlos erstattet werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

mmw87
mmw87

mmw87

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe ein Super Sparpreis (Einfache Fahrt) Ticket gebucht.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einen Flextarif können Sie bis einen Tag vor der Abreise kostenlos stornieren.

Für einen Sparpreis fallen Stornogebühren an, ein Supersparpreis können Sie nicht stornieren.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/index.shtml

Wenn Sie heute online gebucht haben, rufen Sie sofort den Online Service an, O1806 101111 evtl kann dort das Ticket kostenlos erstattet werden.

Super-Sparpreise können nicht storniert werden. Wenn Sie erst heute gebucht haben, sollten Sie aber beim Online-Service anrufen. Vielleicht kann die Buchung dort aus Kulanz rückgängig gemacht werden.