Frage beantwortet

Frist für Rückgabe eines unbenutzten Tickets

Ich habe noch ein unbenutztes, am Automaten gekauftes Flexpreisticket ohne IC/ICE Nutzung. Das Ticket ist mittlerweile 4 Wochen alt, von daher die Frage, ob es bei der DB eine Frist für die Rückgabe gibt.

Die Erstattungsgebühr EUR 17.50 ist mir übrigens bekannt.

Duke65
Duke65

Duke65

Ebene
0
48 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einer ähnlichen Frage ist die Rede von einer Frist von 6 Monaten. Müsste also noch problemlos gehen.
https://community.bahn.de/questions/1504111-lange-ruckers...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einer ähnlichen Frage ist die Rede von einer Frist von 6 Monaten. Müsste also noch problemlos gehen.
https://community.bahn.de/questions/1504111-lange-ruckers...