Frage beantwortet

Defektes WLAN?

Begründet defektes WLAN im Waggon etwaige teilweise Rückerstattung des Fahrpreises?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, du zahlst nur die Beförderung. wLAN ist eine kostenlose Serviceleistung die du kostenfrei erhältst, somit gibt es auch keine Rückerstattung wenn es nicht funktioniert

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, du zahlst nur die Beförderung. wLAN ist eine kostenlose Serviceleistung die du kostenfrei erhältst, somit gibt es auch keine Rückerstattung wenn es nicht funktioniert

Beste Grüße

GuenterRatz
GuenterRatz

GuenterRatz

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Diese Antwort ist formal richtig. Jedoch befindet sich die Deutsche Bahn auf vielen Strecken im Wettbewerb mit anderen Dienstleistern. Ihre Kunden entscheiden siich oft aufgrund der angebotenen Komfortleistungen für das Verkehrsmittel Eisenbahn und gegen Flugzeug/Auto. Z.B. weil man während der Fahrt und besonders gut in der ersten Klasse arbeiten kann. Mit Geld zurück wird man vorerst noch keinen Erfolg haben aber ein Anruf beim Kundendialog mit den notwendigen sachlichen Argumenten hilft oft Wunder bzw. gibtdann zusätzliche Bahnbonuspunkte.