Diese Frage wartet auf Beantwortung

Community - Filtern nach "Meist angesehen" und/oder den meisten Kommentaren/ Antworten

@DB: da ich hier kein Kontaktformular o.ä gefunden habe.
Toll, dass es so eine Plattform wie diese hier gibt. ich habe noch einen Verbesserungswunsch:
Es wäre sicher für die Anwender hilfreich, wenn man hier in der Community allgemein und pro Kategorie nach den meisten Aufrufen und /oder Antworten filtern könnte.
Wahrscheinlich nutzen Sie so ein Werkzeug schon intern.
Aber dann müsste man sich als Anwender nicht durch den Wust von neueren und "älteren" Fragen kämpfen, die teilweise für andere nicht gleich eindeutig betitelt sind. Aktueller Anlass ist der auf "älteren" Android- Handys bestehende Meldung "Auf dem Gerät ist kein gültiges Zertifikat vorhanden, um eine sichere Verbindung aufbauen zu können.,.." die oft bzw meistgesehene und -kommentierte Frage dazu ist aber "Warum zeigt derzeit der DB Navigator einen Zertifizierungsfehler?".

PendlerinSeitVielenJahren

Ebene
1
196 / 750
Antworten

Hallo PendlerinSeitVielenJahren,

wenn Sie auf der Startseite nach unten scrollen, gibt es den Bereich "Meist gelesen". Wenn Sie dann auf "Mehr anzeigen" klicken, können Sie auf der folgenden Seite auch nach den einzelnen Kategorien filtern.

Ihre Hinweise gebe ich an den Fachbereich weiter. /ti

Ebene
1
196 / 750
Danke für Ihre rasche Antwort- auf der Startseite war ich in der Tat noch nie, ich besuche meist gleich die für mich relevante Kategorie (nachdem ich erstmals durchs Googeln auf eine Antwort gestoßen war).
Danke auch dafür, dass Sie es an den Fachbereich weitergeben, in den Kategorien nach meistgelesen filtern zu können.