Frage beantwortet

Oberpfalzbahn+Zugbindung

Hallo,
habe Ticket mit Zugbindung. IC und ICE ist klar, da muss ich mitfahren. RE, S-Bahn kann ich ohne Bindung fahren. Wie ist das mit OBP? (Oberpfalzbahn) Weißt das jemand genau?
Danke

OBP
OBP

OBP

Ebene
0
12 / 100

"Die Länderbahn tritt als führendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen im Personennahverkehr am Markt mit den Produkten alex, oberpfalzbahn, trilex, vogtlandbahn, vlexx, waldbahn und Berchtesgadener Land Bahn auf..."

Für den Nahverkehr wird im Regelfall auf dem Ticket *NV vermerkt und keine Zugnummer/Abfahrtszeit. Somit besteht hier dann auch keine Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Die Länderbahn tritt als führendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen im Personennahverkehr am Markt mit den Produkten alex, oberpfalzbahn, trilex, vogtlandbahn, vlexx, waldbahn und Berchtesgadener Land Bahn auf..."

Für den Nahverkehr wird im Regelfall auf dem Ticket *NV vermerkt und keine Zugnummer/Abfahrtszeit. Somit besteht hier dann auch keine Zugbindung.

OBP
OBP

OBP

Ebene
0
12 / 100
Danke,
da Alex sehr oft zu spät in Schwandorf ankommt und RE dann weg ist Richtung Nürnberg, fahre ich früher mit der OPB obwohl die nicht auf dem Ticket drauf steht. Jetzt bin ich mir sicher, dass es kein Problem ist.
LG