Frage beantwortet

Frage zu entfallenem Halt bei einem Supersparpreis

Hallo,
soeben habe ich gesehen, dass morgen (25.09.18) um 09:48 der Halt Köln HBF des ICE857 in Richtung Berlin Gesundbrunnen entfällt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nun mit meinem Supersparpreisticket (Köln-Wolfsburg) die nächste Verbindung nehmen. Mit dieser müsste ich allerdings in Hannover umsteigen. Kann ich nun also auch die übernächste Verbindung um 11:48h nehmen?
MfG

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Da Ihre gebuchte Verbindung nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung nutzen (auch den direkten ICE um 11:48 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Da Ihre gebuchte Verbindung nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung nutzen (auch den direkten ICE um 11:48 Uhr).

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2190 / 5000
Die Reiseauskunft listet den ICE 857 für heute (25.9.) MIT Halt in Köln Hbf um 09:48 auf. Erneute Änderung?

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Nein. Der fällt zwischen Köln und Hamm aus. Steht so auch in der Reiseauskunft.

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2190 / 5000
Jetzt ist es schön korrekt angezeigt. Aber als ich heute zwischen 0 und 1 Uhr geschaut habe, war definitiv nichts von Haltausfällen zu sehen. Vielleicht hat sich jemand beim Eingeben von Änderungen verklickt und das später wieder korrigiert?