Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon funktioniert nicht mehr

Hallo,

meine Freundin wollte gestern über die DB Navigator App einen Zug buchen und den 5€ Gutschein einlösen. Als sie auf kaufen geklickt hat, hatte die App einen Fehler und Sie musste den ganzen Prozess wiederholen. Nur dass dann die App sagte, es kann nur ein Coupon pro Person eingelöst werden. Obwohl dies ja nicht geklappt hatte und er nicht eingelöst wurde. Deshalb musste sie den Zug ohne Gutschein buchen. Trotzdem hätten wir gerne für die nächste Buchung einen neuen Gutschein, oder eine Anrechnung auf die jetzt gebuchte. Ist dies möglich?

Eli777
Eli777

Eli777

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Eli777,

bitte wenden Sie sich zur Überprüfung an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka