Frage beantwortet

Umsteigen in München vom ICE693 in den EN463?

Hallo,
Der ICE693 aus Berlin kommt um 23:29 in München Hbf auf Gleis 13 an.
Um 23:35 fährt der Nachtzug EN463 nach Budapest direkt gegenüber am Gleis 12 ab.

Leider ist diese Verbindung nicht zusammenhängend online auffindbar. Ist dieser Anschluss zu knapp, oder würde der Nachtzug dennoch warten? Wie lässt sich dann diese Verbindung an einem Stück buchen?
Vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist dieser Anschluss zu knapp, "
-> Ja. Das ist auch der Grund, weshalb die Verbindung weder zusammenhängend auffindbar noch buchbar ist.

"oder würde der Nachtzug dennoch warten?"
-> Nein, da kein offizieller Anschluss.

"Wie lässt sich dann diese Verbindung an einem Stück buchen?"
-> Gar nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist dieser Anschluss zu knapp, "
-> Ja. Das ist auch der Grund, weshalb die Verbindung weder zusammenhängend auffindbar noch buchbar ist.

"oder würde der Nachtzug dennoch warten?"
-> Nein, da kein offizieller Anschluss.

"Wie lässt sich dann diese Verbindung an einem Stück buchen?"
-> Gar nicht.