Frage beantwortet

ICE 776 Keine Reservierung möglich

Hallo,
ich möchte 4 Platze im ICE 776 am 12.10. von Frankfurt nach Hannover buchen. Im System heißt es aber "Reservierungen nicht möglich". Kann es sein, dass der Zug später noch ins System eingepflegt wird und Reservierungen möglich sind oder werden in dem Zug auf keinen Fall Reservierungen möglich sein?

RvdH
RvdH

RvdH

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Durch den Neubau der Eisenbahnbrücke Königstraße muss der Hannoveraner Hauptbahnhof vom 01. bis 15. Oktober fast vollständig gesperrt werden. Es kommt zu Haltausfällen im Fern- und Nahverkehr auf fast allen Linien.

Ersatzhalt ist Messe/Laatzen, das dürfte aber auch nicht reservierbar sein.
Reservieren Sie bis Göttingen oder Hamburg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Durch den Neubau der Eisenbahnbrücke Königstraße muss der Hannoveraner Hauptbahnhof vom 01. bis 15. Oktober fast vollständig gesperrt werden. Es kommt zu Haltausfällen im Fern- und Nahverkehr auf fast allen Linien.

Ersatzhalt ist Messe/Laatzen, das dürfte aber auch nicht reservierbar sein.
Reservieren Sie bis Göttingen oder Hamburg.

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
2604 / 5000
Ich habe es eben ausprobiert: Eine Reservierung für die Strecke Frankfurt-Bremen funktioniert. Niemand wird Sie daran hindern, vorher in Hannover Messe/Laatzen auszusteigen. Frankfurt-Göttingen würde ich nicht empfehlen, weil Ihre Plätze dann zwischen Göttingen und Hannover wieder vergeben sein könnten. Frankfurt-Hamburg wird nicht funktionieren, weil ICE 776 nicht nach Hamburg fährt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo RvdH, Sie erhalten noch Sitzplätze für die Zugverbindung von Frankfurt (Main) nach Hannover Messe/Laatzen in der 2. Klasse. Die Sitzplätze in der 1. Klasse sind bereits alle ausgebucht. /ch