Frage beantwortet

Ich möchte Entschädigung beantragen für ein Ticket, das für 2 Personen gilt. Reicht dafür ein Formular aus?

Das Ticket wurde für 2 Personen aus einem Automaten gezogen. Wir möchten nun als 2 Fahrgäste eine Entschädigung für die Verspätung beantragen. Reicht es, wenn ich ein Formular für das Zweierticket (1Weg, Sparpreis) ausfülle und die Entschädigung für zwei Personen über ein Konto und geforderte Angaben über eine Person laufen lasse? Ich wüsste gar nicht wie es anders gehen soll, denn würde der 2. Fahrgast extra beantragen, hätte diese 2. Person ja nicht die Unterlagen (Ticket und Ausdruck des Reiseplans), über die nur ich verfüge.

Ursula123
Ursula123

Ursula123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Genau. Sie müssen ein Formular ausfüllen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Genau. Sie müssen ein Formular ausfüllen.