Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung zur bahn.bonus Card

Hallo Zusammen

ich habe mich am 20.06.2018 die bahn.bonus Card erhalten. Erst letzte Woche konnte ich mich leider erst anmelden. Leider hat die Anmeldung nicht geklappt. Pin hat nicht funktioniert? Telefonisch konnte mir auch keiner helfen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte endlich Punkte sammeln :)

Grüße So Kwan

SoKwan
SoKwan

SoKwan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SoKwan, an welcher Stelle kommen Sie nicht weiter? Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie sich auf bahn.de zu den BahnCard-Services anmelden möchten und die PIN benötigen? Haben Sie diese PIN mehrfach online angefordert? Da in dieser Service-Community niemand Einsicht in Ihre Kundendaten hat, können Sie es nur telefonisch beim BahnBonus Service klären, wenn es Schwierigkeiten mit der Anmeldung gibt: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, Mo-So: 6-23 Uhr) /ch