Frage beantwortet

Im Portal steht die Bahncard auf Status "unbearbeitet". Was kann ich tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich keine Rechnung für meine Bahncard bekommen (Beleg Nr. xxxxxxxx, JBC25 REG V, Kl. 2, Erm. -------, #). In meiner Anmeldung im Portal Bahn.de steht die Bahncard auf Status "unbearbeitet". Ich möchte die Bahncard bezahlen, benötige diese Rechnung schnellstmöglich per E-Mail, da ich die Bahncard am 27.9.2018 brauche.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxx xxxxxxxxx
Tel. xxxxx xxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 24. September 2018, 06.37 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

BKR1504
BKR1504

BKR1504

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dort anrufen

  • BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dort anrufen

  • BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
  • (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
    Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr