Frage beantwortet

Supersparpreis Zugbindung

Ich habe ein Supersparpreis-Ticket einen Tag zu früh gebucht. Da Umtausch / Erstattung nicht möglich ist, kann ich das Ticket trotzdem noch am Folgetag für den Nahverkehr nutzen? Auch wenn die Verbindung über andere Städte erfolgt? Danke!

Kathalina
Kathalina

Kathalina

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau haben Sie gebucht? Und wie wollen Sie statt dessen fahren?

Kathalina
Kathalina

Kathalina

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gebucht Köln Flughafen (ICE 623) über Frankfurt und Offenburg (ICE 623) nach Oberkirch für den 12.10. Stattdessen würde ich die Verbindung am 13.10. über Koblenz, Mainz, Karlsruhe und Appenzeller mit dem Nahverkehr nehmen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.