Frage beantwortet

Mit Ticket 2000 wie kann in 1 klasse RE sitzen mit 2 zusatzticket 1brauche ja für das ich das Ticket erweiter ?

Ich hab ein Ticket 2000 und fahre unregelmäßig im Monat von Oberhausen nach Düsseldorf. Dann hol ich mir ein zusatzticket wenn ich nicht am Wochenende fahre oder vor 19 Uhr. Aber am Wochenende morgens ist es sehr anstrengend im zug betrunkene feiernde sind im zug jeder 2 Afrikaner labbert einen zu und ich dachte vielleicht wenn im Re in 1 Klasse sitze angenehmer. Muss ich dann 2 zusatzticket kaufen um da zu sitzen oder welches ticket benötige. Danke Ich muss auch sagen das wirklich besser geworden ist die db Sicherheits Leute mehr als letztes Jahr fahren mit aber zwischen 5 und 7 uhr noch nicht so. Und ich würde dann einfach 1klasse sitzen dann redet keiner mehr mich an Weil die Abteile leer sind. Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Zusatzticket gilt ENTWEDER für die räumliche Erweiterung ODER die erste Klasse:

http://www.vrr.de/de/service/infoportal/index.html#!/item...

Ticket 2000 gilt Mo-Fr ab 19h und Samstags und Sonntags im ganzen Verbund.

Fazit: Bei Fahrten über den normalen Bereich in der 1. Klasse werden benötigt:

Montags bis Freitags vor 19h: 2 Zusatztickets
sonst 1 Zusatzticket

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Zusatzticket gilt ENTWEDER für die räumliche Erweiterung ODER die erste Klasse:

http://www.vrr.de/de/service/infoportal/index.html#!/item...

Ticket 2000 gilt Mo-Fr ab 19h und Samstags und Sonntags im ganzen Verbund.

Fazit: Bei Fahrten über den normalen Bereich in der 1. Klasse werden benötigt:

Montags bis Freitags vor 19h: 2 Zusatztickets
sonst 1 Zusatzticket