Frage beantwortet

Ich möchte eine Reise mit Aufenthalten zuerst in Düsseldorf, dann in Frankfurt/M, dann in Weimar (Thür.) machen

...kann ich dafür ein einziges Ticket buchen oder muss ich jedes Mal ein neues Ticket kaufen?

henrikevioletta
henrikevioletta

henrikevioletta

Ebene
0
21 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Das geht in einem Ticket.

Sie fügen einfach unter "weitere Optionen" den Halt Frankfurt am Main ein und buchen dann Ihre Fahrkarte.

Beste Grüße

henrikevioletta
henrikevioletta

henrikevioletta

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich das Ticket online so nicht bestellen und die Zeiträume, die ich am jeweiligen Ort bleiben möchte, sind nicht flexibel.
Ich beginne meine Reise, komme in Düsseldorf an, möchte dort einen Tag bleiben mit Übernachtung, fahre am nächsten Tag weiter nach Frankfurt, bleibe dort drei Nächte und fahre dann weiter zu meinem Urlaubsziel Weimar. Ein Einzelticket dafür wäre schön, aber wie gesagt, online lässt sich mein Wunsch nicht umsetzten. Für einen Aufenthalt kann man maximal 48 Stunden eingeben und ein Preis für das Ticket kann nicht ermittelt werden...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie haben ja auch nicht geschrieben, dass Sie mehrere Tage unterbrechen möchten. Somit kann ich nur davon ausgegeben, dass Sie maximal eine Übernachtung in Frankfurt machen.

Sie können eine Nacht unterbrechen das ist kein Problem, bei mehreren geht das aber nicht. Somit benötigen Sie getrennte Tickets.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Je nach Ticketvariante (Flexpreis, Sparpreis) muss die Reise aber innerhalb einer gewissen Zeit abgeschlossen sein, was die Aufenthaltsdauer ziemlich limitiert.

Außerdem haben Sie gar nicht verraten, wo Sie starten und wo letztendlich das Ziel ist - Rundfahrten oder ZickZack-Fahrten sind nämlich oft nicht auf einem Ticket buchbar, weil die Preissoftware den Preis eines Tickets nur für Wege ausrechnet, die nicht zu sehr vom direkten Weg abweichen.

henrikevioletta
henrikevioletta

henrikevioletta

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für alle Antworten. Die Sache scheint ziemlich klar zu sein. Drei Einzeltickets...