Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn- Tix Nummer scheinbar Fehlerhaft

Ich wollte mein Ticket (Erfurt-Leipzig) abholen. Ich habe die Auftragsnummer eingegeben und mir wurde nur ein Ticket von Peine - Hannover angezeigt. Mein Ansprechpartner antwortet nicht. Kann mir das Reisezentrum eins ausdrucken, wenn ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch als Beweis vorzeige?

Huettchen15
Huettchen15

Huettchen15

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo Huettchen15,

die Kollegen im Reisezentrum greifen auf die gleichen Systeme zu und werden unter der Auftragsnummer nichts anderes finden als diese „fehlerhafte Fahrkarte“. Daher entweder nochmals Kontakt aufnehmen oder eine neue Fahrkarte kaufen und diese später - sofern möglich - bei ihrem Ansprechpartner einreichen.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Huettchen15, von wem haben Sie die Bahn-Tix-Nummer erhalten bzw. wo haben Sie die Fahrkartenhinterlegung am DB Automaten vorgenommen? /ch

Huettchen15
Huettchen15

Huettchen15

Ebene
0
21 / 100
Ich habe von der DB Karriere ein Formular bekommen und ausgefüllt. Dir Nummer habe ich im Bereich Vorbestellte Fahrkarten abholt bei Identifikation mit Auftragsnummer. Die Nummer habe ich ebenfalls von der DB Karriere erhalten. Mein Ansprechpartner habe ich auch geschrieben, antwortet aber nicht. Lg

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, wenn Sie mit DB Karriere in Kontakt stehen, können Sie nur abwarten, bis sich der jeweilige Ansprechpartner/Recruiter bei Ihnen meldet. In dieser Service-Community hat auch keiner Einsicht in Ihre Reiseunterlagen. Sorry. /ch

Huettchen15
Huettchen15

Huettchen15

Ebene
0
21 / 100
Können Sie mir nicht sagen, an wen ich mich Wenden soll. Mein Gespräch ist am 28.09. Bis dahin ist nicht mehr all zu viel Zeit. Auf den Kosten will ich nicht sitzen bleiben.lg

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir haben hier wie bereits erwähnt keine Einsicht in Ihre Unterlagen. Wir können Ihnen daher auch nicht sagen, wer ihr zuständiger Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich gegebenenfalls über das Kontaktformular auf der Karriereseite an das Deutsche Bahn Karriere Team. /ti