Frage beantwortet

Grafische Sitzplatzreservierung für ICE 1655 am 27.9. online defekt?

Ich möchte am 27. 9. in der 1. Klasse von Frankfurt nach Eisenach und einen Sitzplatz dazu reservieren. Ich komme bei der Online-Buchung bis zum Fenster, in dem angezeigt wird, ob Wunschsitzplätze verfügbar sind. Das Feld "Wunschsitzplatz reservieren" ist grün und mit Haken versehen, doch wenn ich in die grafische Sitzplatzanzeige klicke, um mir einen konkreten Platz auszuwählen, lande ich in Wagen 21 (2. Klasse!) und bei Platz steht ein "-"; es lässt sich ganzen Zug kein Platz auswählen. Ist der Zug nun ausgebucht oder ist es nur ein Bug? Wenn der Zug ausgebucht wäre, würde doch auf der Seite vorher nicht grün stehen "Wunschsitzplatz reservieren", sondern dass der Zug ausgebucht ist...!?!

TV23
TV23

TV23

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TV23,

in der 1. Klasse gibt es keine freien Plätze mehr. Auch in der 2. Klasse sind die meisten Plätze schon reserviert. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TV23,

in der 1. Klasse gibt es keine freien Plätze mehr. Auch in der 2. Klasse sind die meisten Plätze schon reserviert. /ti