Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rail and Fly Buchungsreferenz für elektronisches Ticket

Beim Erfassen der Auftragsdaten für mein Rail and Fly Ticket ist auch der Buchungscode (PNR-Code) 5-6 stellig einzugeben. Siehe https://www.rail-checkin.com/#/step1
Bei Condor ist dieser aber min. 7 stellig und die Eingabe ist daher nicht möglich.
Condor Buchung/ReservierungsNr Format: nnnnnnn-nn
Eine eTicket Nummer habe ich noch nicht, da erst 24h vor Abflug möglich.
Komme daher leider nicht an mein gewünschtes Ticket.

kalatur
kalatur

kalatur

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo kalatur, ich zitiere kurz Ihre verlinkte Internetseite: „Wenn Sie Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kundenbetreuung unter checkin.help@accesrail.com auf.“ Ansonsten wenden Sie sich bitte direkt an die Airline, wo Sie Rail&Fly als Zusatzleistung gebucht haben. /ch

kalatur
kalatur

kalatur

Ebene
0
11 / 100
Punkte

gelöst: Bei Condor im Service Center angerufen, da das Ticket bei der Buchung im Bestätigungsmail EIGENTLICH als Anhang mit dabei sein sollte. Der Condor Service Center sendete mir eine erneute Bestätigung per Mail inklusive Rail&Fly Online Ticket zu. (Gilt nur für den UseCase, dass das R&F Ticket gleich bei der Flugbuchung gebucht wird).