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Fehlermeldung bei Kauf von Business-Bahncard

Moin zusammen,

ich schreibe hier unter meinem privaten Account, es geht aber um das Business-Portal. Dort habe ich keine Kontaktmöglichkeiten außer einer E-Mail gefunden (unter der man erfahrungsgemäß nach XX Tagen eine Antwort erhält).

Gestern und heute habe ich mehrfach und mit verschiedenen Browser versucht, im Business-Portal eine neue BahnCard zu bestellen. Immer erscheint nach "Jetz kaufen" eine Fehlermeldung: "...aufgrund eines unerwarteten Systemfehlers wurden sie automatisch vom Buchungssystem der Bahn abgemeldet"... .Soll ich nun kaufen können oder lieber nicht?

Mit freundlichen Grüße
DR

Leinad2
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Antworten

Moin Leinad2, haben Sie einmal alle Cookies und den Zwischenspeicher zu bahn.de-Seiten im Internetbrowser entfernt? Haben Sie bahn.business bereits per E-Mail kontaktiert und wann genau ist das geschehen? /ch

Leinad2
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Moin ch,

alle *bahn*-Cookies und Browser-Cache gelöscht – funktioniert weiterhin nicht.

Nein, bahn.business habe ich noch nicht per E-Mail kontaktiert, da – siehe oben – da eine Antwort in der Regel eine Woche dauert. Ich hatte gehofft, Ihr habt einen direkten Draht und Prozess, wenn Systeme nicht funktionieren!?