Frage beantwortet

Reservierung umtauschen?

ich möchte eine im Reisezentrum gekaufte Sitzplatzreservierung umtauschen, und zwar über diesen Link: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Als Antwort erhalte ich "Die eingegebene Reservierungsnummer ist ungültig.", obwohl ich die einzige Nummer, die in das Schema passt, eingegeben habe. Was muss ich tun?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte nennen Sie hier keine persönlichen Daten oder Reservierungsnummern. Diese Service-Community ist öffentlich und hier können andere Nutzer auf Ihre Eingabe reagieren und helfen. Niemand hat hier Zugriff auf Ihre Daten. Haben Sie die Reservierung unabhängig zu einer DB-Fahrkarte im DB Reisezentrum gekauft? Wenn die Reservierungsnummer ungültig ist, gehen Sie bitte erneut in ein DB Reisezentrum und tauschen dort die Sitzplätze um. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo stevoL, für welche ursprüngliche Zugverbindung haben Sie eine Sitzplatzreservierung und für welche neue Zugverbindung möchten Sie umreservieren? /ch

Guten Morgen,
habe reserviert für den ICE 109, 28.09.18, Siegburg > FFM Flughafen, zwei Plätze, WG. 25, Plätze 41+43

möchte umbuchen auf ICE 519, selber Tag, eine Stunde früher, Siegburg ab 14.09., zwei Plätze nebeneinander, zweite Klasse.

Brauchen Sie die Reservierungsnummer?

Danke und freundliche Grüße

Stefan Kämper

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte nennen Sie hier keine persönlichen Daten oder Reservierungsnummern. Diese Service-Community ist öffentlich und hier können andere Nutzer auf Ihre Eingabe reagieren und helfen. Niemand hat hier Zugriff auf Ihre Daten. Haben Sie die Reservierung unabhängig zu einer DB-Fahrkarte im DB Reisezentrum gekauft? Wenn die Reservierungsnummer ungültig ist, gehen Sie bitte erneut in ein DB Reisezentrum und tauschen dort die Sitzplätze um. /ch