Frage beantwortet

Monatskarte Köln - Wann-Eickel für ICE, IC/EC und Nahverkehr:

Ich habe zu folgendem tariflichem Weg eine Frage:

Köln - (Düsseldorf - Rheinhausen - Oberhausen - Gelsenkirchen oder Solingen - Wuppertal - Essen - Bochum) - Wanne-Eickel

geht es hier explizit um die Trassen? Heißt ich könnte nur die Züge nehmen die zwischen von Köln über Düsseldorf und Oberhausen nach Wanne-Eickel gehen sowie nur die, die über Wuppertal, Essen und Bochum?

Konkret frage ich mich:

Kann man in diesem Fall nicht einfach einen der vielen ICEs nehmen, die, die genau Strecke Köln-Düsseldorf-Duisburg-Essen-Bochum fahren, sodass man dann in einem der genannten Bahnhofe (Düsseldorf-Duisburg-Essen-Bochum) in die RE, RB oder SBahnen umsteigt um nach Wanne Eickel zu kommen.

NRW2018
NRW2018

NRW2018

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Wege legen eine äußere Raumbegrenzung fest.
D.h. alle Wege, die geographisch zwischen "Düsseldorf - Rheinhausen - Oberhausen - Gelsenkirchen" und "Solingen - Wuppertal - Essen - Bochum" liegen, können auch genutzt werden.

"Kann man in diesem Fall nicht einfach einen der vielen ICEs nehmen, die, die genau Strecke Köln-Düsseldorf-Duisburg-Essen-Bochum fahren, sodass man dann in einem der genannten Bahnhofe (Düsseldorf-Duisburg-Essen-Bochum) in die RE, RB oder SBahnen umsteigt um nach Wanne Eickel zu kommen."
-> Ja, kann man. Denn dieser Weg liegt innerhalb der o.g. Raumbegrenzung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Wege legen eine äußere Raumbegrenzung fest.
D.h. alle Wege, die geographisch zwischen "Düsseldorf - Rheinhausen - Oberhausen - Gelsenkirchen" und "Solingen - Wuppertal - Essen - Bochum" liegen, können auch genutzt werden.

"Kann man in diesem Fall nicht einfach einen der vielen ICEs nehmen, die, die genau Strecke Köln-Düsseldorf-Duisburg-Essen-Bochum fahren, sodass man dann in einem der genannten Bahnhofe (Düsseldorf-Duisburg-Essen-Bochum) in die RE, RB oder SBahnen umsteigt um nach Wanne Eickel zu kommen."
-> Ja, kann man. Denn dieser Weg liegt innerhalb der o.g. Raumbegrenzung.