Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online Niedersachsenticket Name ändern ?

Hallo,

habe online über meine App ein Niedersachsenticket gekauft, eigentlich soll meine Tochter damit fahren, nun steht mein Name dort drin, kann ich das irgendwo ändern lassen ?

Gruß

Kyro08
Kyro08

Kyro08

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Probieren Sie es mit einem zeitnahen Anruf beim Online Service.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, kann man nicht.
Grundsätzlich: Mit der App kann man immer nur Tickets für sich selbst kaufen, nicht für andere.

Kyro08
Kyro08

Kyro08

Ebene
0
11 / 100
das heißt ich kann dieses Ticket jetzt quasi wegschmeissen ?

Online Service Telefon ist zur zeit nicht erreichbar

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Telefonat mit dem Online Service ist leider die einzige Möglichkeit. Außer Wegschmeißen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn der Online-Service (0180 6 10 11 11, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) keine Kulanz walten lässt, ist das Ticket tatsächlich für Ihre Tochter wertlos.
Beachten Sie, dass es keinen Anspruch auf Kulanz gibt. Und bei Ländertickets bin ich auch nicht so fürchterlich optimistisch, dass Sie Erfolg haben werden.

Wegschmeißen würde ich es nicht - da müssten Sie ja das Handy mit wegschmeißen. ;-)

Hallo Kyro08,

wie Ihnen die Community richtig mitteilt, ist die Buchung im DB Navigator personalisiert und nur für Sie persönlich möglich. Sie können Sich nur zeitnah an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden und um eine Stornierung aus Kulanz bitten. Der Online-Service ist erreichbar und hat im Augenblick eine Wartezeit von einer Minute. /ka