Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme beim Umwandeln Aktionscode in eCoupon

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade habe ich versucht auf der Homepage nutella.de/Bahnsinn den Aktionscode in einen bahn eCoupon umzuwandeln. Leider hat dies nicht funktioniert. Nach Eingabe des Codes und meiner E-Mail-Adresse sowie des re capture zum Nachweis, dass ich kein Roboter bin habe ich durchgeführt und sodann auf Code anfordern geklickt. Mir wurde angezeigt, dass der Code bereits verwandt wurde. Dies ist jedoch definitiv nicht der Fall. Da ich morgen Nachmittag eine Bahnfahrt antrete, wäre ich Ihnen über eine schnelle Antwort und Lösung des Problems dankbar. Gerne würde ich die zehn Euro einlösen auf diese Bahnfahrt.

Vielen Dank für Ihre schnelle Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristin

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
6. Ich kann meinen Aktionscode nicht einlösen. Die Angabe lautet „Code leider ungültig“ oder „bereits eingelöst“. Was kann ich tun?

Eventuell wurde der Aktionscode tatsächlich bereits durch ein Familienmitglied eingelöst. Sollte dies nicht der Fall sein, versucht unser Serviceteam weiterzuhelfen. Anfragen können über Telefon: 069–15408800 gestellt werden (Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr).