Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich musste heute von Berlin nach HH die ganze Fahrzeit stehen, 1.Klasse gebucht. Habe ich Anspruch auf Rückerstattung?

Hatte 1 Klasse gebucht, Wagon fiel aus. Es gab weder in der 1 Klasse noch in der 2. Klasse einen Platz

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Anspruch besteht "nur" auf die Erstattung der Reservierung.
(Falls es eine Reservierung war, für die Sie nichts bezahlt haben, weil sie im 1.Kl-Ticket inklusive war, werden 4,50€ erstattet.)
Sie sollten sich an den Kundendialog wenden. Vielleicht springt da noch ein Gutschein heraus.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Sabinen,

du erhältst in einem Reisezentrum deine Reservierungskosten zurück.

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Sabine2013,

von der Community haben Sie die richtigen Antworten erhalten. Können Sie eine gebuchte Reservierung aus Bahnverschulden nicht einnehmen, wird Ihnen diese Gebühr erstattet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das Kann doch nicht richtig sein auch wir haben dieses Problem 1.Klasse gebucht Ersatzzug müssten wir nehmen aber keinen Sitzplatz bekommen. Die 1.Klasse war 50 € pro Person ( wir waren zu zweit )
Teurer dann hätte ich ja gleich 2.Klasse buchen können. Ich muß doch Anspruch haben auf die Differenz.