Frage beantwortet

Habe Jobticket (Jahresabo über 2.500 € mit monatlicher Zahlung) bekommen, wie komme ich zum BahnComfort!

Kommt die BahnComfort Card von selbst, für eine Anmeldung braucht man zuerst eine BahnCard Nummer welche auf meinem Jahresabofahrschein nicht vorhanden ist!

mrbautech
mrbautech

mrbautech

Ebene
0
44 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Es geht hier um die ComfordCard die zu einem Jobticket ab 2000,- € ausgegeben wird.
Die würde früher automatisch zugeschickt. Ich weiß nicht ob das jetzt noch so ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es geht hier um die ComfordCard die zu einem Jobticket ab 2000,- € ausgegeben wird.
Die würde früher automatisch zugeschickt. Ich weiß nicht ob das jetzt noch so ist.

mrbautech
mrbautech

mrbautech

Ebene
0
44 / 100
Ja Woodstock,

das meinte ich, es wird nur geworben das man ab 2000 € den Status erfüllt aber wie bekommt man sie,

• muss man zusätzlich am Bahn Bonus Programm teil nehmen, um die Comfort Card zu erhalten
  • bekommt man diese Comfort Card automatisch zugesendet
  • muss man zusätzlich eine Bahn Card 25 erwerben um die Comfort Card zu bekommen

das ist nirgends ersichtlich!

Hallo mrbautech,

um am BahnBonus-Programm teilzunehmen ist eine Anmeldung erforderlich. Ab 2000 Statuspunkten wird Ihnen automatisch eine BahnComfort Karte zugesendet.
Beim Kauf des DB Job-Tickets müssen Sie, um die Punkte sammeln zu können, bei BahnBonus angemeldet sein. /ka

mrbautech
mrbautech

mrbautech

Ebene
0
44 / 100
Hallo DB,

ok, musste mich zuerst zum BahnBonus anmelden und die Comfort-Karte zum DB Jobticket kommt automatisch welche man jedes Jahr neu bekommt sobald die die 2.000 erreicht sind bzw. neu beantragen!

Bei meine Bahn unter meine Bahncard ist sie gerade im Status "in Bearbeitung" zu sehen! Super Service hier, einfach DB. Vielleicht können sie mir jetzt noch den Unterschied zwischen dem Comfortsitzplatz und dem der normalen 2. Klasse sagen. :)

Hallo mrbautech,

einen Unterschied in den reinen Sitzplätzen gibt es nicht. Es handelt sich um einen Sitzplatzbereich, der speziell für BahnComfort-Kunden ausgewiesen ist und nicht über das normale Sitzplatzkontingent gebucht werden kann. /ka