Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon einlösen,aber weder auf Bahn.de noch in der App ist das spezielle Feld für eCoupons sichtbar.

Auf der Website und in der App ist jeweils nur das Feld für die normalen siebenstelligen Gutscheincodes sichtbar, allerdings nicht das für die achtstelligen eCoupons. Ich bin auch als Kunde eingeloggt. Mache ich etwas falsch?
Danke schon einmal im Voraus!

Yasmin87
Yasmin87

Yasmin87

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau wollten Sie den buchen?

Yasmin87
Yasmin87

Yasmin87

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe es inzwischen selbst herausgefunden: Ich hatte Hin-und Rückfahrt in einem Aufwasch buchen wollen. Die Coupons können allerdings nur auf je eine Fahrt angewendet werden. Trotzdem Danke!