Frage beantwortet

Wie kann ich wieder Tickets im Navigator kaufen (System ist Android 4.4 mit TSL1.3)?

Nach Durchsicht der Antworten auf ähnliche Probleme habe ich die Systemvorausetzungen meines Android -Handys überprüft und trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung und kann keine Tickets im Navigator kaufen.
Wie kann das Problem gelöst werden?

chenkel11
chenkel11

chenkel11

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Realistisch: Durch Update des Betriebssystems auf Android 5.0 oder besser.
(5.0 und 5.1 machen auch manchmal Probleme, also besser gleich zu 6.x greifen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Realistisch: Durch Update des Betriebssystems auf Android 5.0 oder besser.
(5.0 und 5.1 machen auch manchmal Probleme, also besser gleich zu 6.x greifen.)

Florian87
Florian87

Florian87

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Und was macht man, wenn man sein Betriebssystem nicht auf Android 5.0 aktualisieren kann?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

a) Neues Handy kaufen
b) Auf DB-Navigator verzichten
c) Flixbus fahren - deren App funktioniert auch mit Android 4.4