Frage beantwortet

Ich habe eine Mail bekommen - ist die "echt"?

Ich habe heute eine Mail bekommen, Absender: inside.bahn@mailing.bahn.de
Antwort an : re-2X5N5UOO-2PF16143-16S0N9U@mailing.bahn.de
Folgender Text:
"Sehr geehrter inside.bahn.de-Nutzer!
Sie haben den Newsletter unserer Seite abonniert.
Bitte bestätigen Sie ihr Abonnement durch Klicken des folgenden Links:
Hier klicken, um das Abonnement zu bestätigen.
Dankeschön,
Ihr Team von inside.bahn.de!"

Ich bin schon länger Abonnent, deshalb die Frage - ist die Mail ein Spam?
Danke für Ihre Nachricht, besten Gruß! J. Seitz

JES
JES

JES

Ebene
0
7 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo JES,

wir führen gerade den Umzug des inside.bahn.de-Newsletters auf das Newslettersystem von bahn.de durch.
 
Leider kam es dabei zu einem Fehler und fälschlicherweise wurde eine Test-Nachricht an einen Teil unserer bestätigten Abonnenten verschickt. Bitte entschuldigen Sie dies. Die E-Mail können Sie ignorieren.

Viele Grüße /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo JES,

wir führen gerade den Umzug des inside.bahn.de-Newsletters auf das Newslettersystem von bahn.de durch.
 
Leider kam es dabei zu einem Fehler und fälschlicherweise wurde eine Test-Nachricht an einen Teil unserer bestätigten Abonnenten verschickt. Bitte entschuldigen Sie dies. Die E-Mail können Sie ignorieren.

Viele Grüße /ti