Frage beantwortet

DB Gepäckservice: Mein Koffer wird nicht geliefert. Wie werden mir Neuanschaffungen erstattet?

Guten Tag,
ich warte seit gestern auf meinen Koffer. Ich rufe immer wieder eine Nummer an (01806236723) – dreimal inzwischen – bezahle zwischen 20 und 60 Cent für jeden Anruf, und dann wird mir versprochen, dass mich jemand zurückruft, um mir zu sagen, wann mein Koffer geliefert werden kann. Einmal hat auch jemand zurückgerufen, aber da ich zum Arbeiten hier bin, kann ich nicht immer ans Telefon gehen. In meinem Koffer sind meine Kleider und Teile meines Equipments (ich bin Fotografin). Ich brauche das alles dringend. Jetzt habe ich zwar schon erfahren, dass ich einen bestimmten Betrag pro Tag für Neuanschaffungen erstattet bekommen kann, aber wo kann ich das anmelden? Und wo bekomme ich die zusätzlichen Gebühren für das nicht eingehaltene Zeitfenster erstattet? Und wer erstattet mir die Telefonkosten?
Freundliche Grüße

öna
öna

öna

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1245353-gepack-urlaub...

Die Entschädigung für verspätete Auslieferung ist also bei weiten nicht so hoch, als dass man davon Neuanschaffungen tätigen könnte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1245353-gepack-urlaub...

Die Entschädigung für verspätete Auslieferung ist also bei weiten nicht so hoch, als dass man davon Neuanschaffungen tätigen könnte.