Frage beantwortet

Wie kann ich 3 SchönerTagTickets NRW auf einmal buchen?

Wir fahren mit einer Gruppe von 12 Personen. Das funktioniert allerdings weder im Internet noch in der App. Ich kann jeweils nur 1 Ticket für Hin- und Rückfahrt buchen. Außerdem würde ich die Tickets dann in die App laden wollen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim SchönerTagTicketNRW ist (wie bei allen Ländertickets) grundsätzlich zu empfehlen, die erst direkt vor der Fahrt zu kaufen. Man spart nichts, wenn man im voraus kauft. Und wenn man am Reisetag doch wer krank ist oder spontan nicht mitfährt, steht man dumm da, wenn man im voraus "zu viel" gebucht hat.

Beim SchönerTagTicketNRW gilt noch die Besonderheit, dass Tickets vom Automat umgetauscht werden können, während bei Onlinetickets Umtausch und Storno völlig ausgeschlossen sind.

Außerdem hat man bei Automatenkauf nicht das Problem mit der Personalisierung auf den Buchenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Seien Sie froh das es nicht geht, Sie hätten sonst nämlich 3 Tickets die mit Ihrem Namen versehen sind.
In der App kann man ausnahmslos Ticket für sich selbst kaufen, online gibt es die Möglichkeit auszuwählen nur für andere zu buchen, dazu muss man die Auswahl Ich reise nicht selbst mit anklicken.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Beim SchönerTagTicketNRW ist (wie bei allen Ländertickets) grundsätzlich zu empfehlen, die erst direkt vor der Fahrt zu kaufen. Man spart nichts, wenn man im voraus kauft. Und wenn man am Reisetag doch wer krank ist oder spontan nicht mitfährt, steht man dumm da, wenn man im voraus "zu viel" gebucht hat.

Beim SchönerTagTicketNRW gilt noch die Besonderheit, dass Tickets vom Automat umgetauscht werden können, während bei Onlinetickets Umtausch und Storno völlig ausgeschlossen sind.

Außerdem hat man bei Automatenkauf nicht das Problem mit der Personalisierung auf den Buchenden.