Frage beantwortet
Wenn ich auf die Informationen zu meiner Bahncard klicke und dann bei der aktuellen Karte unter dem punkt Abo schaue, steht dort "Nein" (es handelt sich um eine Ersatzkarte). Meine jetzige Karte läuft am 03.10. aus, also in genau 2 Wochen. Ich habe bisher auch keine Rechnung erhalten. Ich gehe also davon aus, dass das Abo beendet ist.
Hallo Charloooo7,
fragen Sie den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de
Weitere Antworten
Hallo Charloooo7,
fragen Sie den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community