Frage beantwortet

BahnCard Abo gekündigt?

Wenn ich auf die Informationen zu meiner Bahncard klicke und dann bei der aktuellen Karte unter dem punkt Abo schaue, steht dort "Nein" (es handelt sich um eine Ersatzkarte). Meine jetzige Karte läuft am 03.10. aus, also in genau 2 Wochen. Ich habe bisher auch keine Rechnung erhalten. Ich gehe also davon aus, dass das Abo beendet ist.

Charlotte
Charlotte

Charlotte

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Charloooo7,

fragen Sie den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Charloooo7,

fragen Sie den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de