Frage beantwortet

Ticket von heute leider verpasst dachte morgen ist abfahrt ist es nich gültig ? Morgen abfahrt alle gleiche Ice/ic Nr.

Also ich möchte wissen ob ich mit diesem ticket morgen fahren kann obwohl rd desselbe ist aber nur datum anders ist ich dachte es wäre morgen gewesen aber leider versehen wie gesagt was kann man dafür tun bitte helfen sie mir !

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es sich um ein Sparpreis- oder Supersparpreis-Ticket handelt, hätten Sie die auf dem Ticket genannten Züge nehmen müssen. Wenn Sie das aus eigenem Verschulden verpeilt haben, ist das leider Pech. Diese Tickets gelten ausschließlich an den auf dem Ticket stehenden Zeiten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es sich um einen Sparpreis oder Super Sparpreis handelt können Sie das Ticket morgen nicht nutzen, da Sie im Fernverkehr die Züge nutzen müssen, die auf Ihrer Fahrkarte stehen. Sie dürfen diese auch nicht durch einen Regionalzug ersetzen.

Wenn Sie einen Flexpreis haben, dann müssen Sie die Fahrt heute antreten, können aber diese beliebt oft auf Ihrer Strecke unterbrechen. Sprich Sie können diese Fahrt morgen fortsetzen sofern Sie die Fahrt heute antreten.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Ja aber es habdelt un einen gleichen ticket da er nur datum ander sind und angeblich die züge alles gleiche ice und ic nummer sind dachte ich mit könnte es morgen benutzen weil habe ja 30€ bezahlt wenn ich es rausschmeisse muss ich 45€ extra bezahlen habe ja dan 75€ verlust ist es nicht möglich das man den ticket gibt und dazu zusätzlich 15€ bezahlt und dann neuen bekommt

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es sich um ein Sparpreis- oder Supersparpreis-Ticket handelt, hätten Sie die auf dem Ticket genannten Züge nehmen müssen. Wenn Sie das aus eigenem Verschulden verpeilt haben, ist das leider Pech. Diese Tickets gelten ausschließlich an den auf dem Ticket stehenden Zeiten.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"ist es nicht möglich das man den ticket gibt und dazu zusätzlich 15€ bezahlt und dann neuen bekommt"
-> Wenn es ein Sparpreisticket oder Supersparpreisticket ist: Nein.

Wenn es ein Flexpreisticket ist, können Sie ja heute nachmittag noch losfahren - auch mit anderen Zügen, ohne dass Sie zuzahlen müssen.