Frage beantwortet

Flexpreis ab/nach dem 1. Geltungstag storniert, da nicht genutzt

Ich habe ein Flexpreisticket am 4.9. nicht genutzt und daher storniert. Noch immer habe ich keine Rückerstattung der Kosten (abzügl. der 19 Euro Stornierungsgebühr) erhalten, woran liegt das und was kann ich tun? (Onlineticket, online storniert)

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
0
95 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten. Wenden Sie sich bitte an den Online Service:
0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir haben hier keine Einsicht in Ihre Daten. Wenden Sie sich bitte an den Online Service:
0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Aus dem Ausland können die Gebühren abweichen.

Beste Grüße