Frage beantwortet

Hallo, kann ich Fahrten vor dem Erhalt der orig. BC (erst jetzt Nummer zum anmelden im Bonus Pr) nacherfassen?.LG

Beim Erhalt der provisorischen BC ist keine BC Nummer vermerkt welche ich aber benötige um mich im Bonus Programm anmelden zu können.
Daher meine Frage, ob ich die bereits mit meiner BC erworbenen Fahrkarten nach erfassen kann?
LG
Peter Beck

Rusty1961
Rusty1961

Rusty1961

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich. Aber dafür erhält man als Kompensation 250 "Willkommenspunkte".
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-a...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich. Aber dafür erhält man als Kompensation 250 "Willkommenspunkte".
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-a...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So ist es. Die 250 Punkte, die man bei erstmaliger Anmeldung beim Bonusprogramm erhält, sollten quasi ein "Trostpflaster" dafür sein, dass man die Fahrkarten, die man vor Erhalt der richtigen Palstikkarte kauft, nicht nachträglich erfassen kann.