Frage beantwortet

Wie und wo kann ich auf einem bereits gebuchten Online-Sachsenticket weitere Namen/MItfahrer ergänzen/eintragen?

Ich habe für den 29.09. online ein sog. Sachsenticket gebucht, auf dem bis zu 5 Personen fahren können. Bei der Buchung habe ich nur meinen Mann und mich eingetragen. Nun wollen zwei Freunde von uns mitkommen. Wo kann ich die beiden nachträglich eintragen bzw. als Mitfahrer ergänzen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das geht dar nicht. Denn bei der Onlinebuchung mussten Sie die Anzahl der Personen festlegen. Sie haben also ein Sachsenticket für 2 Personen gebucht und bezahlt. (Der Preis des Sachsentickets richtet sich nach der Personenzahl)
Eine nachträgliche Erhöhung der Personenzahl ist nicht möglich, auch nicht gegen Nachzahlung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das geht dar nicht. Denn bei der Onlinebuchung mussten Sie die Anzahl der Personen festlegen. Sie haben also ein Sachsenticket für 2 Personen gebucht und bezahlt. (Der Preis des Sachsentickets richtet sich nach der Personenzahl)
Eine nachträgliche Erhöhung der Personenzahl ist nicht möglich, auch nicht gegen Nachzahlung.