Frage beantwortet

Reiseprofil anpassen

Wenn ich im DB Navigator ein Ticket kaufen möchte muss ich umständlich jedes Mal in meinem Reise Profil meine Ermäßigung mit Bc50 eingeben, obwohl diese hinterlegt ist. Ich kann also auch im schnell Verfahren das Ticket nicht kaufen. Wie kann ich im Reise Profil die BC so speichern, dass ich die Ermäßigung nicht jedes Mal neu eingeben muss?

Motte1411
Motte1411

Motte1411

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Motte1411, wenn Sie gleich nach dem Start der App auf "Reisende und Optionen" gehen und dort dann beim 1. Erwachsenen eine BahnCard hinterlegen, merkt sich das System diese Einstellung und bezieht diese Info auch bei der nächsten Buchung. Dies erfolgt so lange, bis eine Änderung vorgenommen wird. Beachten Sie, dass sich die App auch die Personenzahl merkt. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Motte1411, wenn Sie gleich nach dem Start der App auf "Reisende und Optionen" gehen und dort dann beim 1. Erwachsenen eine BahnCard hinterlegen, merkt sich das System diese Einstellung und bezieht diese Info auch bei der nächsten Buchung. Dies erfolgt so lange, bis eine Änderung vorgenommen wird. Beachten Sie, dass sich die App auch die Personenzahl merkt. /no