Frage beantwortet

BahnCard 25 Cityticket ?

Hallo, und zwar habe ich die Bahncard 25 und dadurch bisher bei jeder Fernreise das Cityticket dazu bekommen. Jetzt habe ich aber letzens eine Fahrt von Freiburg nach Heidelberg gebucht und kein Cityticket dazu bekommen, die Frage wäre jetzt also weshalb ? Ich weiß, dass es erst ab Reisen von 100 km gilt, aber das sind doch wohl mehr als 100km von FR nach HD oder liege ich da ganz falsch ?
Viele Grüße und Danke für zukünftige Antworten :)

Ichhabdamalnefrage
Ichhabdamalnefrage

Ichhabdamalnefrage

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches Ticket haben Sie denn gekauft?

Bei einem Super Sparpreisticket gibt es auch mit BahnCard kein City Ticket dazu.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches Ticket haben Sie denn gekauft?

Bei einem Super Sparpreisticket gibt es auch mit BahnCard kein City Ticket dazu.

Beste Grüße

Ichhabdamalnefrage
Ichhabdamalnefrage

Ichhabdamalnefrage

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Achso dann habe ich wohl so ein super Sparpreisticket gekauft, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In den Konditionen ist es sehr Übersichtlich dargestellt, bei welchen Tarifen (Sparpreis und Flexpreis) das +City Ticket verfügbar ist.

Schön dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. ;)

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Beste Grüße

BahnstattAutoProfi2
BahnstattAutoProfi2

BahnstattAutoProfi2

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das City Ticket ist seit dem 01.08 beim Flex- und Sparpreis immer dabei. Ob man eine BC besitzt ist > nicht mehr ausschlaggebend.

Na, das war aber doch ein Grund für mich, die Bahncard zu kaufen und zu nutzen... und das fällt jetzt weg? Für mich war das City Ticket bei der Bahncard mit dabei unabhängig von den Flex-Preisen, oder habe ich die AGB falsch gelesen?